συνεχιζω ενημερωση απο τα προηγουμενα θα ξαναμπουμε στο θεμα Στριπ Νυρεμβεργης ...
παμε στο link αριστερα
MyDirtyHobby
• Was ist Mydirtyhobby.com?
Mydirtyhobby.com ist Dein Portal für erotische Kontakte. Viele Männer und Frauen laden hier täglich neue heiße Videos und Bilder hoch. Dabei kommen diese Pics und Movies nicht von professionellen Produzenten, sondern von den Darstellern selbst. Eben nach dem Motto "von privat direkt zu Dir!" Egal ob Du einfach jemanden suchst mit dem Du heiße E-Mails schreiben möchtest, oder ob Du auf der Suche nach einem Seitensprung bist.... oder dir einfach heiße Videos und Bilder ansehen möchtest. Mydirtyhobby.com bietet Dir alle Möglichkeiten!
• Wie kann ich einen Amateur kontaktieren?
Ganz einfach! Über das Nachrichtensystem von Mydirtyhobby.com kannst Du jedem Amateur eine Nachricht schreiben. Klicke einfach im Profil des Amateurs oben auf Nachricht schreiben. Füge den Amateur am besten gleich zu Deinen Favoriten hinzu, so kannst Du beim nächsten mal einfach im oberen Menü auf Nachricht verschicken klicken und ihn aus Deiner Empfängerliste auswählen.
• Wie kann ich in meinem Profil auch ein Bild von mir veröffentlichen?
Ein Bild sagt meist mehr als tausend Worte! Verleihe Deinem Profil Ausdruckskraft und lade ein oder auch zwei Bilder von Dir hoch. Klicke einfach im Menü auf den Punkt Mein Profil ' Vorschaubilder hochladen und wähle Deine gewünschten Bilder aus. Größe und Abmaße spielen hierbei keine Rolle. Alle Bilder werden im Profil gleich groß angezeigt.
Das Vorschaubild muss in dem Format .JPG hochgeladen werden.
• Wie kann ich meine E-Mail-Adresse und Passwort ändern?
Generell tätigst Du alle Einstellungen zu Deiner Person unter dem Menüpunkt Mein Profil.
Hier findest Du auch den Menüpunkt E-Mail-Adresse & Passwort ändern. Gebe einfach in das dafür vorgesehene Feld Deine neue E-Mail-Adresse ein und bestätige diese anschließend kurz
durch Klick auf den Link in der E-Mail die Du erhältst.
• Wie oft kann ich gekaufte Videos und Bilder ansehen?
So oft Du willst! Eine Übersicht über alle Deine gekauften Videos und Bilder findest Du nachdem Login unter dem Menüpunkt Gekaufte Videos / Bilder. Alles was Du hier findest, kannst Du Dir so oft Du willst ansehen.
• Wer ist gerade online?
Eine Übersicht von Personen, die gerade online sind, findest Du immer rechts auf der Seite. Du kannst die Liste nach Männern, Frauen und Paaren sortieren und so ganz einfach geile Leute finden.
• Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Gerne senden wir Dir ein neues Passwort an Deine E-Mail-Adresse. Klicke einfach oben rechts auf Passwort vergessen? und gebe dann Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst umgehend eine E-Mail mit Deinen neuen Zugangsdaten.
• Was sind DirtyCents und wofür brauche ich sie?
DirtyCents benötigst Du um auf Mydirtyhobby.com Videos und Bilder zu kaufen, oder Nachrichten an Amateure zu schreiben. Dein Konto kannst Du nach dem Login ganz einfach aufladen, klicke einfach im Menü auf Guthaben aufladen.
• Wie kann ich eigene Videos und Bilder veröffentlichen?
Du zeigst auch gerne sexy Bilder und Videos von Dir? Dann solltest Du Dich unbedingt bei uns als Amateur anmelden und damit noch etwas Geld verdienen! Denn jedes Bild oder Video, dass von Dir gekauft wird, bringt Dir Kohle!
• Wie kann ich mein Profil wieder löschen?
Um Deinen Account löschen zu lassen, schreibst Du am besten eine kurze Mitteilung an den Support. Mittteilung schreiben